Über mich

 


Hallo und herzlich willkommen auf hilspanorama!

Mein Name ist Bärbel Negraszus. Ich bin verwitwet und habe vier Kinder. Geboren bin ich in den frühen 60iger Jahren in Delligsen, wo ich heute wieder lebe und arbeite.

Ob allein oder in der Gruppe, ich liebe es, mich in der Natur zu bewegen. Das Wandern ist für mich die perfekte Aktivität im Freien. Eine Auszeit vom Alltag.

Um die Schönheit der Natur beim Wandern zu erleben, muss ich nicht weit fahren. Das Wanderparadies liegt vor meiner Haustür.

„Willst du immer weiter schweifen? Sieh, das Gute liegt so nah.“  (Johann Wolfgang von Goethe, deutscher Dichter, 1749 – 1832)

Ich lade dich ein, die reizvolle Landschaft zwischen Weserbergland und dem Harz mit mir zu entdecken.

Viel Spaß beim Lesen und Stöbern auf meiner Website!

 

[/ vc_column_text] [/ vc_column] [/ vc_row]

Menü