Fototour zur Hilsmulde bei Kaierde

Bei herrlichen Sonnenschein und frühsommerlichen Temperaturen machte ich am Sonntag eine kleine Fototour nach Kaierde.

Von meinem Ausgangspunkt, der Siedlungsstraße ging ich auf dem asphaltierten Feldweg bis zur Wegkreuzung am Kuhstall. Hier ging ich weiter geradeaus in Richtung Braunschweiger Halle. Etwa 500 m vor der Braunschweiger Halle bog ich links ab in Richtung Kaierde. Es folgte eine Steigung bis zum Erholungsgebiet Messer Berg. Ich umrundete das Wochenendgebiet einmal, bevor ich wieder zurück ging.

Hügel und Täler zeigen sich im satten Grün
Wer möchte hier nicht verweilen und die schöne Landschaft genießen?
Blick vom Messer Berg auf Kaierde
Blick vom Messer Berg auf Kaierde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü