Frühwanderung mit Frühstück an der Köhlerhütte – 03.07.2022

Mit der Wandergruppe vom Heimatverein Delligsen unternahm ich am Sonntag eine Frühwanderung.

Für Sonntag waren Temperaturen bis 30 Grad angesagt. Wie gut, dass unser Wanderführer Wolfgang eine Frühwanderung geplant hatte.

Wie brachen frühmorgens an der Dörpmühle in Delligsen zu unserer Wanderung durch den Hils auf. Schon bald brannte die Sonne vom Himmel und wir waren froh, dass unsere Route durch den schattigen Wald verlief.

An der Köhlerhütte nahmen wir uns viel Zeit für ein ausgiebiges Frühstück.

Auch auf dem Rückweg wanderten wir überwiegend auf schattigen Waldwegen.

Das frühe Aufstehen hat sich gelohnt, das war eine tolle Wanderung trotz Hitze.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü