Himmelfahrt an der Braunschweiger Hütte – 26.05.2022

Nach zweijähriger Pause konnte der Heimatverein Delligsen am Donnerstag die Tradition des Himmelfahrtausschanks an der Braunschweiger Hütte wieder fortsetzen.

Zahlreiche Besucher nahmen am an dem ökonomischen Freiluftgottesdienst an der Braunschweiger Hütte im Hils teil, zu dem die Ev.-luth. Kirchengemeinde Delligsen eingeladen hatte. Pastor Paul-Gerhard Feilcke wurde musikalisch von Kantorin Katrin Feichtinger unterstützt.

Nach dem Gottesdienst übernahm der Heimatverein Delligsen die Bewirtung der Besucher mit Gegrillten und Getränken. Den ganzen Tag über kamen Ausflügler und machten eine Rast an der Braunschweiger Hütte.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü