KIRSCH-ERLEBNIS-WANDERUNG IN DER RÜHLER SCHWEIZ -23.April 2023-

Mit der Wandergruppe des Heimatvereines Delligsen unternahm ich am Sonntag, 23.04.23 eine Wanderung in der Rühler Schweiz.

Wir trafen uns morgens an der Dörpmühle in Delligsen und bildeten Fahrgemeinschaften. Mit PKWs fuhren wir in den Ort Golmbach. In Golmbach fand gerade das 20. Kirschblütenfest statt.

Wir erlebten auf unserer Tour durch die Streuobstwiesen und Plantagen rund um Golmbach die Kirschblüte in voller Pracht. Die zahlreichen Informationstafeln machten die Wanderung zu einer Kirsch-Erlebnis-Tour.

Da Wanderführer Peter Scholz eine kleine Runde aus dem großzügigen Wandernetz rund um Golmbach ausgesucht hatte, blieb uns noch genügend Zeit, um an dem Programm des Kirschblütenfestes teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.