Sternwanderung der Heimatvereine Delligsen, Kaierde und Varrigsen – 4. Dezember 2022

Am Sonntag fand nach Corona bedingter Pause wieder eine Sternwanderung der befreundeten Heimatvereine Delligsen, Kaierde und Varrigsen statt.

Ich traf mich am Reitstall an der Röhnbergstraße mit den Delligser und Varrigser Wanderern. Gemeinsam wanderten wir zum Dorfgemeinschaftshaus Kaierde.

Am Dorfgemeinschaftshaus Kaierde warteten schon die Kaierder Wanderer, die die traditionelle Winterwanderung in diesem Jahr ausrichteten.

Dunst und Nebel waren ein stetiger Begleiter bei unserer Tour rund um Kaierde. So waren die Weitblicke zwar etwas getrübt, nicht aber unsere Stimmung.

Am Grillplatz Taubensütter legten wir eine Rast ein. Helfer vom Heimatverein Kaierde hielten einen Imbiss sowie kalte und warme Getränke bereit.

Gestärkt marschierten wir weiter und trafen zur Mittagszeit im Dorfgemeinschaftshaus Kaierde ein.

In geselliger Runde und mit einem deftigen Mittagessen ließen wir den Wandertag ausklingen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.